Frye & Radau Rechtsanwälte in Vechta

Willkommen bei Frye & Radau Rechtsanwälte!

Wir sind eine auf das Bau- und Immobilienrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit weiteren Schwerpunkten auf mit dem Bau- und Immobilienrecht zusammenhängenden Rechtsgebieten.

Unser Büro finden Sie im niedersächsischen Vechta und damit zentral im Oldenburger Münsterland belegen.

Zu unseren Dienstleistungen gehören rechtsanwaltliche Beratung, die Vertretung vor Gericht und notarielle Betreuung. Abgerundet wird unsere Tätigkeit durch die Veranstaltung von (In-house-) Seminaren und Fortbildungen für unsere Mandanten und externe Anbieter.

Unsere Rechtsanwälte verfügen aufgrund jahrelanger Erfahrung sowie stets aktuell gehaltenen Fachwissens über einen Spezialisierungsgrad im Bau- und Immobilienrecht, wie er ihnen in kaum einer anderen Rechtsanwaltskanzlei der Region angeboten wird.

Dies schätzen unsere Mandanten, zu denen überwiegend Unternehmen, aber auch die öffentliche Hand und Privatpersonen zählen und mit denen wir zumeist schon viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten ebenso, wie die von unseren Rechtsanwälten gepflegte persönliche Betreuung unserer Mandanten.

 

Impressum